Die Sneaker News Website „SNKRADDICTED“ hat sich mit geringem Budget auf Platz 1 im App-Store vorgeschoben. Mit Hilfe von TikTok Marketing wurden enorme Download-Zahlen generiert. Dazu trug im Wesentlichen ein Video Ad nach Art organischer TikToks bei.
Westfalenpatent hat die Marke „SNKRADDICTED“ bereits im Jahr 2018 für die Prinz Sportlich GmbH & Co. KG als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert. Mit der Deal-Plattform wird ein großes Spektrum von Sneakern und Streetwear abgedeckt. Während Prinz Sportlich vor allem Angebote und Deals vermittelt, hat sich „SNKRADDICTED“ auf neue und limitierte Produkte spezialisiert, die auch über die App angeboten werden. Nutzer werden sogar per Push-Nachricht informiert, wenn ein besonders gefragter Sneaker verfügbar ist. Durch die deutlich günstigeren Klickpreise auf TikTok hat die Marketing-Kampagne deutlich weniger gekostet, als bei Facebook oder Instagram üblich. So konnten beispielsweise mit einem Budget von nur EUR 800,00 über 16.000 App-Downloads erzielt werden.
Westfalenpatent gratuliert zu diesem grandiosen Erfolg!
→ Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht